Hat jemand das Werkstatthandbuch ?

Allgemeine Themen zum Quadro 350D
Todde
Benutzer

Hat jemand das Werkstatthandbuch ?

Beitrag von Todde »

Hallo zusammen,

für viele Fahrzeuge sind im Netz die Werkstatthandbücher zu bekommen, für den Quadro leider nicht.

Hat jemand von Euch diese "Bibel" rein zufällig rumliegen ?

Gruß
Todde
MaHei
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MaHei »

Leider nein, wenn Du jemals an so ein Exemplar rankommst gib uns Bescheid!
[CENTER];)---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---;)
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
Todde
Benutzer

Beitrag von Todde »

Bisher nicht, aber ich arbeite daran ! Auf der Insel ist es zu bekommen, das weis ich.

Nur hab ich dort noch niemanden in Reichweite der mir das Ding zukommen lassen kann.

Gruß
Todde
morgenmicha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morgenmicha »

Das wäre interessant. Genau wie die Blinkcodes des Fehlerspeicher s. Die hat mein freundlicher die Tage irgendwie am Kombiinstrument abgelesen...
MaHei
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MaHei »

Die Blinkcode (-schlüssel) stehen im Servicehandbuch jedoch scheint das "Verfahren" die aufzurufen nicht wie im Handbuch beschrieben zu sein.
[CENTER];)---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---;)
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
morgenmicha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morgenmicha »

Achso? Hab ich gar nicht gesehen. Muss ich unbedingt in meine Anleitung nochmal reinschauen. Danke für die Info
Tati88
Neuer Benutzer

Beitrag von Tati88 »

Hallo Todde,

hab gerade den Hersteller angeschrieben, ob und wenn ja, wo man diese "Bibel" erwerben kann.
Schau mal mal ob eine Antwort kommt. Als zweite Alternative könnte ich den Händler von meinem Quadro ansprechen, ob er da was machen kann oder sogar eins hat. Versprechen kann ich dir aber nichts.

Gruß Tatjana
MaHei
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MaHei »

morgenmicha hat geschrieben:Achso? Hab ich gar nicht gesehen. Muss ich unbedingt in meine Anleitung nochmal reinschauen. Danke für die Info
Siehe Seite 173
Driver
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Driver »

Bei mir könnte es leider nicht versendet bzw empfangen werden, keine Ahnung woran es gelegen hat.
Roller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roller »

Ich habe es schon Übersetzen lassen :D
Antworten