Hauptständer // Halterung des Bolzens der durch den Hauptständer geht gebrochen.
Hauptständer // Halterung des Bolzens der durch den Hauptständer geht gebrochen.
Hallo,
bei mir ist heute die eine der Halterungen des Bolzens für den Hauptsänder auseinander gebrochen.
Frage : kann man den wieder Reparieren und hat jemnad die Kosten dafür .
Vilene Dank
Gruß Thomas
bei mir ist heute die eine der Halterungen des Bolzens für den Hauptsänder auseinander gebrochen.
Frage : kann man den wieder Reparieren und hat jemnad die Kosten dafür .
Vilene Dank
Gruß Thomas
- MaHei
- Erfahrener Benutzer
Schwieriger Fall, wenn Du das Reststück noch hast könnte Dir ne Werkstatt helfen die Alu schweißen kann. Die sollten dann auf alle Fälle daran denken alle elektrischen Verbindungen zu irgendwelchen Steuergeräten zu trennen nicht das Dir beim Schweißen die Elektronik zerschossen wird. Anderenfalls wird wohl ne neue Seitenplatte fällig.
[CENTER]
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---;)
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
- MaHei
- Erfahrener Benutzer
Eine Schlosserei bzw Metallverarbeitender Betrieb, wie gesagt Motorsteuerung Kabelbaum abziehen!!! Denke nicht das der TÜV einen fehlenden Hauptständer bemängelt, ist ja nicht Maßgeblich für die Verkehrstüchtigkeit.
[CENTER]
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---;)