Minus Themperatur
- Pinin Peter
- Benutzer
Minus Themperatur
Mein Roller zeigt morgens beim Starten auch bei der Motor Themperaturanzeige Minusgrade an, ist das Normal oder habe ich zu wenig Frostschutz drin, allerdings hatte ich das auch nicht überprüft, ich bin mal davon ausgegangen das immer Frostschutz mit rein gehört.
Hallo Peter,
das du Temperaturen im minus Bereich angezeigt bekommst gibt keinerlei Aufschluss darüber wie gut dein Frostschutz ist.
Das Frostschutzmittel sorgt nämlich nicht dafür das die Temperatur nicht unter einen bestimmten Wert fällt sondern senkt einfach nur die Temperatur des Kühlmittels ab wo sich der Aggregatzustand ändert.
das du Temperaturen im minus Bereich angezeigt bekommst gibt keinerlei Aufschluss darüber wie gut dein Frostschutz ist.
Das Frostschutzmittel sorgt nämlich nicht dafür das die Temperatur nicht unter einen bestimmten Wert fällt sondern senkt einfach nur die Temperatur des Kühlmittels ab wo sich der Aggregatzustand ändert.
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.

Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.
- Pinin Peter
- Benutzer
- MaHei
- Erfahrener Benutzer
Sonst wäre es ja auch ein Heizmittel :-)2007alf.s hat geschrieben:...Frostschutzmittel sorgt nämlich nicht dafür das die Temperatur nicht unter einen bestimmten Wert fällt...
[CENTER]
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---;)
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
-
Colonia350
- Benutzer
- Pinin Peter
- Benutzer