Wenn ich erlich bin Fahre ich im schnitt zwischen 115 bis 125km/h das reicht auf der Autobahn
TOP - Speed
-
DJ Dark Lord
- Erfahrener Benutzer
- Rossonero75
- Erfahrener Benutzer
Genau das habe ich seit 2012 hier immer schon beschrieben und immer wieder kommt das Thema Motoröl zu viel in dem Forum hoch.
Die haben es noch nicht alle Kapiert, das der Quadro am Minimum Ölstand am besten läuft, ich halte den Ölstand immer 2-3mm über der unteren Markierung darüber und ich habe vollen Fahrspaß!!!
Die haben es noch nicht alle Kapiert, das der Quadro am Minimum Ölstand am besten läuft, ich halte den Ölstand immer 2-3mm über der unteren Markierung darüber und ich habe vollen Fahrspaß!!!
:DAllzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland
- babbemammebiker
- Erfahrener Benutzer
Hallo Aubroehr,
gebe dir da vollkommen Recht mit der nervigen Tachoabweichung.
Wollte nur mal kurz berichten, dass ich mit 60km/h auf dem Tacho geblitzt wurde und in dem Schreiben vom Amt stand folgendes zu lesen:
erlaubte Geschwindigkeit: 50km/h
gemessene Geschwindigkeit: 54km/h
gefahrene Geschwindigkeit nach Abzug der Toleranz (-3km/h): 51km/h
Geschwindigkeitsüberschreitung: 1km/h
macht summasummarum ein Verwarnungsgeld von 15€ (entsprechend bis 10km/h Überschreitung innerorts)
Wenn man sich das jetzt mal errechnet, hätte ich laut Tacho 70km/h fahren können/dürfen für das gleiche Strafmaß
Toll gelle
Uwe
Nachtrag: Natürlich ist die vorgeschriebene Geschwindigkeit einzuhalten, auch wenn man dann etwas langsamer fährt, dafür aber sicherer an sein Ziel kommt.
gebe dir da vollkommen Recht mit der nervigen Tachoabweichung.
Wollte nur mal kurz berichten, dass ich mit 60km/h auf dem Tacho geblitzt wurde und in dem Schreiben vom Amt stand folgendes zu lesen:
erlaubte Geschwindigkeit: 50km/h
gemessene Geschwindigkeit: 54km/h
gefahrene Geschwindigkeit nach Abzug der Toleranz (-3km/h): 51km/h
Geschwindigkeitsüberschreitung: 1km/h
macht summasummarum ein Verwarnungsgeld von 15€ (entsprechend bis 10km/h Überschreitung innerorts)
Wenn man sich das jetzt mal errechnet, hätte ich laut Tacho 70km/h fahren können/dürfen für das gleiche Strafmaß
Toll gelle
Uwe
Nachtrag: Natürlich ist die vorgeschriebene Geschwindigkeit einzuhalten, auch wenn man dann etwas langsamer fährt, dafür aber sicherer an sein Ziel kommt.
- babbemammebiker
- Erfahrener Benutzer