Verschönerung an Verkleidung
Verschönerung an Verkleidung
Hallo Leute, ich habe vor die mit 3 Schrauben angebrachten Teile über den Rädern mit Orangen Plasti Dip zu pimpen. Was haltet ihr davon. Bilder folgen sobald ich fertig bin.
-
stainlessjimmy
- Erfahrener Benutzer
Danke schön. ich denke es hält ziemlich lange. Den ich habe matt schwarzen Plasti Dip an meinen Felgen am Auto seit über 2 Jahren dran und sieht noch gut aus. Das Problem bei dem Plasti Dip ist nur, wie ich jetzt festgestellt habe es reagiert mit dem schwarzen Lack am Quadro. Sehr ärgerlich. Ich durfte den Lack von den Sterben entfernen. Aber das hat sich echt gelohnt.
-
stainlessjimmy
- Erfahrener Benutzer
Das Tool ist nur für 17" Räder.stainlessjimmy hat geschrieben:Suche bei Tante L. mal nach "Foliatec Felgenband inkl. Tool" - da ist auch ein Bild drauf.
Das Tool das da mitgeliefert ist kann man beim Quadro nicht verwenden aber ich habe es einfach per Augenmass aufgeklebt und es sieht gut aus.
Wir brauchen bei unseren 15" Rädern lediglich den kleinsten Streifen weg lassen dann passt es perfekt.
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.

Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.