Hallo KaiZerberus hat geschrieben: ....Die MSA ist also nur für den Vertrieb zuständig und können daher nicht wirklich bei technischen Fragen helfen. Dies müssen wir untereinander tun. Es haben sich auch schon viele "Official Dealer" hier angemeldet, die man auch direkt über das Profil anschreiben kann....
das kann ich so nicht stehen lassen. Wenn ich etwas, vor allen Dingen Maschinen, vertreibe (Verkauf) dann muß ich auch über
deren Technik Rede und Antwort stehen und nicht immer, wie es sehr gerne getan wird, an den Händler verweisen.
Nach 4 Jahren warte ich bis zum heutigen Tag auf ein vernünftiges Bedienungshandbuch eines Downtown. Das ist mir von MSA
zugesagt worden, nach dem Motto, den sind wir erstmal los.
Aber wo wir schon bei MSA sind. Mein Quadro ist in weißer Farbe und hatte rechts und links einen Aufkleber gehabt, daß man den Quadro mit einem Autoführerschein fahren kann.
Welcher Vollpfosten hat das bei MSA veranlaßt? Die Farbe des Aufklebers ist für immer (durch die Sonne) im Lack eingebrannt.
Obwohl der Aufkleber entfernt wurde und anschließend mit allen Entfernungsmitteln gearbeitet worden ist, kann man immer noch
lesen was auf dem Aufkleber stand.
Hoffentlich liest hier einer von MSA mit, wenn nicht kannst Du mein Genörgel gerne an sie weiterleiten.
Mit freundlichem Gruß
Marabese