Gekauft habe ich ihn schon nur noch nicht bezahlt und abgeholt Rein preistechnisch gesehen ist er sehr gut bestellt . Da gibts bei Mobile.de Vorstellungen jenseits von gut und böse. Kann es sein das dieses Modell schon dem Quadro 3 entspricht? War am Freitag voriger Woche hier bei einem Händler zu ner Probefahrt (da hatte ich den schon gekauft grins) um einfach das Feeling zu bekommen....der nannte sich Quadro 3 und sah exact genauso aus....allerdings wollte der 7299.- Euro ohne Case und Windschild...da wären nochmal 3ßß fällig gewesen
Was ist das für ein Hersteller von dem zusätzlichem Windschild? Wenn du das weisst, wäre toll wenn du es uns kurz mitteilen könntest. Ist bestimmt sehr hilfreich.
VG Thomas
tb2202 hat geschrieben:Was ist das für ein Hersteller von dem zusätzlichem Windschild? Wenn du das weisst, wäre toll wenn du es uns kurz mitteilen könntest. Ist bestimmt sehr hilfreich.
VG Thomas
Klar sehr gerne....ich hole sie am Sonntag aus Köln...dann heisst es 500 Km Probefahren nach Hause lach...sag dir Bescheid sobald ich was weiss!
Weiss nicht genau, aber es könnte es wirklich sein. Bin gespannt, was du berichtest, wie die Rückfahrt war. Alles Gute und schönes Wetter wünsche ich dir.
VG Thomas
Also das ist noch die Quadro 350S. Die Quadro 3 hat geänderte Blinker und schwarz lackierte Radaufhängung. Was aber der Quadro 3 entspricht ist das schwarze Windschild und die Scheinwerfer.
Ich drück dir für die Rückfahrt die Daumen, das alles in Ordnung ist.
Also das ist noch die Quadro 350S. Die Quadro 3 hat geänderte Blinker und schwarz lackierte Radaufhängung. Was aber der Quadro 3 entspricht ist das schwarze Windschild und die Scheinwerfer.
Ich drück dir für die Rückfahrt die Daumen, das alles in Ordnung ist.
Gruß,
Chris
Vielen lieben Dank an die alte Heimat (gebürtiger Kölner) witzigerweise hole ich die Maschine am Sonntag aus Köln was ist denn an den Blinkern anders? Hab mir das grad nochmal angeschaut finde aber keinen Unterschied? (oder die Brille ist langsam doch fällig *g* )