Treffen, Termine und Veranstaltungen ausmachen / bekannt geben ! ! !
Treffen, Termine und Veranstaltungen ausmachen / bekannt geben ! ! !
Hallo Leute, hier sollten nur Termine, Touren, Treffen und Veranstaltungen drin stehn!
Wenn sich Quadrofahrer Treffen möchten um eine Toure zu Unternehmen!
Wenn jemand eine Veranstaltung bekannt geben will die uns Interessiert!
...
Nächste 2 Tagestoure ist geplant, am Sa.16.08.14 treffen wir uns bei München-Hofoldinger Forst Raststätte A8, um 08:30Uhr und dann nach Piding - Bürger King/OMV, dann geht es zum Großglockner.
Wenn jemand mitfahren möchte, einfach kurz bei mir Melden bis Freitag 19Uhr!
Viel Spaß.
Wenn sich Quadrofahrer Treffen möchten um eine Toure zu Unternehmen!
Wenn jemand eine Veranstaltung bekannt geben will die uns Interessiert!
...
Nächste 2 Tagestoure ist geplant, am Sa.16.08.14 treffen wir uns bei München-Hofoldinger Forst Raststätte A8, um 08:30Uhr und dann nach Piding - Bürger King/OMV, dann geht es zum Großglockner.
Wenn jemand mitfahren möchte, einfach kurz bei mir Melden bis Freitag 19Uhr!
Viel Spaß.
:DAllzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland
Hallo Franz, du das ist doch kein Problem, wenn es bei Euch beiden auch an einem Sonntag/Feiertag geht, wäre mein Vorschlag der 4, 11, 15 oder 18 August, wir würden uns am Treffpunkt ca. 11Uhr einfinden und die Toure starten.
Allerdings ohne Navi kann ich die Toure nicht fahren...mmhh
Mal sehn was Migi dazu meint ob er an einem Sonntag/Feiertag auch eine Tagestoure mitmachen kann?
Die Toure zu fahren erfordert ca. 7 Std. wir können uns auch um 10Uhr treffen.
Vg Roland
Allerdings ohne Navi kann ich die Toure nicht fahren...mmhh
Mal sehn was Migi dazu meint ob er an einem Sonntag/Feiertag auch eine Tagestoure mitmachen kann?
Die Toure zu fahren erfordert ca. 7 Std. wir können uns auch um 10Uhr treffen.
Vg Roland
Hallo zusammen.
Feiertag oder Sonntag stellt eigentlich kein Problem dar, mal abgesehen vom Verkehr. Deshalb wäre sowas mit Sicherheit besser im Laufe der Woche. Ich weiss natürlich nicht ob Franz da auch Zeit/Lust hat. Allerdings sind 250km auch viel für eine Tagestour, die Anreise und Heimfahrt noch gar nicht mitgerechnet. Man will ja auch mal ein bisschen quatschen/trinken/essen und nicht nur km-runterreissen. Vielleicht wäre es besser man trifft sich irgendwo in der Mitte in einem schönen Biergarten oder ähnlichem. Ich denke da würde dann der ein oder andere auch just-for-fun mal vorbeikommen. Keinesfalls will ich Eurer Tour im Wege stehen, möglicherweisse kann ich sogar ein Stück mitfahren, nur leider hab ich aus persönlichen Gründen keine Möglichkeit über Nacht weg zu bleiben.
Gruss Migi
Feiertag oder Sonntag stellt eigentlich kein Problem dar, mal abgesehen vom Verkehr. Deshalb wäre sowas mit Sicherheit besser im Laufe der Woche. Ich weiss natürlich nicht ob Franz da auch Zeit/Lust hat. Allerdings sind 250km auch viel für eine Tagestour, die Anreise und Heimfahrt noch gar nicht mitgerechnet. Man will ja auch mal ein bisschen quatschen/trinken/essen und nicht nur km-runterreissen. Vielleicht wäre es besser man trifft sich irgendwo in der Mitte in einem schönen Biergarten oder ähnlichem. Ich denke da würde dann der ein oder andere auch just-for-fun mal vorbeikommen. Keinesfalls will ich Eurer Tour im Wege stehen, möglicherweisse kann ich sogar ein Stück mitfahren, nur leider hab ich aus persönlichen Gründen keine Möglichkeit über Nacht weg zu bleiben.
Gruss Migi
Migi, Franz seine Frau Arbeitet am Samstag bis Mittag, und da ist am besten Sonntag oder Feiertag.
Wenn du nicht so viel Zeit hast, oder du nicht wirklich willst, auch kein Problem, dann ein andermal, kannst auch die Toure für dich kürzer halten, ganz nach Geschmack!!!
Lies hiermal was ich noch geschrieben hab wegen der Toure...
Vg Roland
Wenn du nicht so viel Zeit hast, oder du nicht wirklich willst, auch kein Problem, dann ein andermal, kannst auch die Toure für dich kürzer halten, ganz nach Geschmack!!!
Lies hiermal was ich noch geschrieben hab wegen der Toure...
Vg Roland
Also wenn ihr die Toure machen wollt, mir wäre es am liebsten am 04.08.13 oder 11.08.13, wie das Wetter halt mitspielt, hoffe ja das es Sommer bleibt. Ist das für deine Frau und dich genehm???
Kürzen können wir die Toure auch Unterwegs, ich bin da flexibel
Man kann über Gunzenhausen, nach Ansbach und dann über Heilbronn, Schwabach oder Roth fahren, und es sind nur noch 170km + Heimreisen!!!
Vg Roland
Kürzen können wir die Toure auch Unterwegs, ich bin da flexibel
Man kann über Gunzenhausen, nach Ansbach und dann über Heilbronn, Schwabach oder Roth fahren, und es sind nur noch 170km + Heimreisen!!!
Vg Roland
Ganz ehrlich gesagt: ich wäre wirklich gerne mit dabei.
Würde mir aber für die Tour aber lieber ein Motorrad oder irgendwas anderes ausleihen, denn so wie es momentan aussieht scheint mir der Quadro (bei der momentanen Ausfallrate) nicht dafür geeignet zu sein.
Klingt vielleicht sarkastisch, aber Autos mit Anhänger die hinter uns herfahren um dann die Quadros aufzuladen kanns ja auch nicht sein.
Schönen Abend, Migi
Würde mir aber für die Tour aber lieber ein Motorrad oder irgendwas anderes ausleihen, denn so wie es momentan aussieht scheint mir der Quadro (bei der momentanen Ausfallrate) nicht dafür geeignet zu sein.
Klingt vielleicht sarkastisch, aber Autos mit Anhänger die hinter uns herfahren um dann die Quadros aufzuladen kanns ja auch nicht sein.
Schönen Abend, Migi
Das Glaub ich dir gern, bei dem ein oder anderen ist das schon so.
Meiner hat vom ersten Tag an keinen einzigen Aussetzer, hoffendlich bleibt das so, hab am Freitag noch Termin beim FMH muss die 3000km kleine Inspektion machen.
Bin auch schon 200km - 300km am Stück gefahren und danach Stadtverkehr (Ampelverkehr) , hatte kein Problem, meiner läuft wie ein Uhrwerk. Migi, dann eine andere Toure mal, man hört sich.
Vg Roland
Meiner hat vom ersten Tag an keinen einzigen Aussetzer, hoffendlich bleibt das so, hab am Freitag noch Termin beim FMH muss die 3000km kleine Inspektion machen.
Bin auch schon 200km - 300km am Stück gefahren und danach Stadtverkehr (Ampelverkehr) , hatte kein Problem, meiner läuft wie ein Uhrwerk. Migi, dann eine andere Toure mal, man hört sich.
Vg Roland
- Holli 350d
- Erfahrener Benutzer