Gutes Angebot ?

Hier kann sich jeder User vorstellen. Wir freuen uns!
Hedimo
Benutzer

Gutes Angebot ?

Beitrag von Hedimo »

Hallo zusammen
spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir ein Quadro 350 D zuzulegen. Mein Händler hat ein Angebot : Zulassung 10/13 KM 1700 Preis 5100€. Dr Pulleys und Griffheizung. Was sagt ihr zu dem Angebot. Und wie sieht es mit den " Kinderkrankheiten " bei dem Baujahr aus ? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Grüße aus der Pfalz
el-guentero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von el-guentero »

Hallo,
erstmal herzlich willkommen im Forum.

Einen neuen 350 D bekommst Du für ca. 6000 €, da es aktuell einen offiziellen Rabatt von 400 € gibt. Daher hört sich der Preis fair an, aber ein klein bisschen Handeln sollte man immer versuchen.

Die Kinderkrankheiten waren bei den ersten Modellen aus dem Jahr 2012. Es gab für dieses ein grosses Reparaturset, also sollte dieses Thema ausgestanden sein.

Mach auf jeden Fall mal eine Probefahrt, viel Spaß dabei.
Günter
Hedimo
Benutzer

Beitrag von Hedimo »

Hallo el-guentero

Danke für die schnelle Antwort, der Preis habe ich schon runtergehandelt. Habe auch schon eine Probefahrt gemacht sowohl mit dem 350 D und 350 S. Der 350 S ist mir aber zu teuer . Wie sieht es eigentlich aus wenn man zu Zweit fahren will ?

Gruß Dieter
PoxiPower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PoxiPower »

Der hier, oder:

Quadro 350 D mit Griffheizung und Pulley ! als Roller/Scooter in Worms

Ist mir bei meiner Suche auch aufgefallen. Angebot habe ich als o. k. empfunden, auch wenn ich nochmals deutlich günstiger zugeschlagen habe :D Aber Griffheizung hat meiner keine (bekommt er aber nach halb erfrorenen Fingern vorgestern :mad: ).
Marabese
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marabese »

moin hedimo
das Angebot ist gut, hat aber hier an dieser Stelle nichts zusuchen
LG
überlegen macht Überlegen
Hedimo
Benutzer

Beitrag von Hedimo »

Hallo Marabese

sorry habe ich nicht gewußt.
el-guentero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von el-guentero »

Hedimo hat geschrieben:Hallo el-guentero

Danke für die schnelle Antwort, der Preis habe ich schon runtergehandelt. Habe auch schon eine Probefahrt gemacht sowohl mit dem 350 D und 350 S. Der 350 S ist mir aber zu teuer . Wie sieht es eigentlich aus wenn man zu Zweit fahren will ?

Gruß Dieter
Zu zweit geht. Man merkt natürlich das zusätzliche Gewicht. Ab 90 km/h wird die Beschleunigung dann etwas zäher.

Vom Platz und vom Sitzverhalten war meine Mitfahrerin echt begeistert, deutlich mehr und besser als beim MP3.
Hedimo
Benutzer

Beitrag von Hedimo »

Habe mich entschieden werde beim oben genannte Angebot zuschlagen. Berichte dann mal .

Gruß Dieter
Hedimo
Benutzer

Beitrag von Hedimo »

Erster Fahrbericht
Nachdem ich nun die ersten 150 KM abgespult habe ist mir das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht zu kriegen. Bin mal gestern direkt zu Luis gefahren um mich mit einer vernünftigen Jacke auszustatten. In der Stadt absolut super zufahren guter durchzug. Auf der Rückfahrt über die Autobahn mal testen was geht laut Tacho 130 Kmh. Heute bin ich mit meinem Sohn eine runde gefahren auch hier voll auf zufrieden. Werde jetzt mal den Verbrauch im Auge halten.

Gruß Dieter
Konrad62
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konrad62 »

Hallo Dieter,
Glückwunsch zum neuen Dreibein.
Leider postest Du hier im falschen Themen. Hier sollte man sich als neuer
Forum Teilnehmer kurz vorstellen, das wäre nett.
VG Jürgen
Antworten