Antriebsriemen
-
DJ Dark Lord
- Erfahrener Benutzer
Antriebsriemen
Hallo möchte demnächst meinen Riemen an meinen Quadro selber wechseln hat einer einen link wo man den passenden bestellen kann.
- MaHei
- Erfahrener Benutzer
Den Originalriemen kannst Du dir HIER bestellen. Der Sagen umwobenne Kevlarriemen (mit abweichenden Abmessungen) kannst Du dann bei eBay oder anderen Onlinehändlern beziehen.
[CENTER]
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---;)
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
-
DJ Dark Lord
- Erfahrener Benutzer
Hallo MaHei,MaHei hat geschrieben:Den Originalriemen kannst Du dir HIER bestellen. Der Sagen umwobenne Kevlarriemen (mit abweichenden Abmessungen) kannst Du dann bei eBay oder anderen Onlinehändlern beziehen.
kannst du mir das mit den abweichenden Abmessungen des Kevlarriemens noch näher erklären?
Was ist da anders und wie wirkt sich das aus?
Danke im Voraus
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.

Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.
-
Vikes1986
- Jo59
- Erfahrener Benutzer
Hello Mattstead,
here is the link:https://www.quad-company.de/roller/quad ... iebsriemen
here is the link:https://www.quad-company.de/roller/quad ... iebsriemen
Gruß aus Bergheim 
Josef
Josef