Antriebsriemen

Wird der Quadro 3 / QV3 umgebaut, verschönert oder verbessert - dann hier rein!
DJ Dark Lord
Erfahrener Benutzer

Antriebsriemen

Beitrag von DJ Dark Lord »

Hallo möchte demnächst meinen Riemen an meinen Quadro selber wechseln hat einer einen link wo man den passenden bestellen kann.
MaHei
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MaHei »

Den Originalriemen kannst Du dir HIER bestellen. Der Sagen umwobenne Kevlarriemen (mit abweichenden Abmessungen) kannst Du dann bei eBay oder anderen Onlinehändlern beziehen.
[CENTER];)---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---;)
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
DJ Dark Lord
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DJ Dark Lord »

Danke eben schon bestellt

Gruß aus Bergisch Gladbach
2007alf.s
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 2007alf.s »

MaHei hat geschrieben:Den Originalriemen kannst Du dir HIER bestellen. Der Sagen umwobenne Kevlarriemen (mit abweichenden Abmessungen) kannst Du dann bei eBay oder anderen Onlinehändlern beziehen.
Hallo MaHei,
kannst du mir das mit den abweichenden Abmessungen des Kevlarriemens noch näher erklären?
Was ist da anders und wie wirkt sich das aus?

Danke im Voraus
Allzeit Gute Fahrt

Gruß Alf

Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.

;)
Vikes1986

Beitrag von Vikes1986 »

Hi, wieviel km hast den drauf das den Riemen wechseln willst ???
So als Richtwert für mich Gruß aus BW
Mattstead
Neuer Benutzer

Beitrag von Mattstead »

Hello, the link above doesn't work. Does anyone have a link to the original quality, or better quality drive belt. Thankyou.

Hallo, der Link oben funktioniert nicht. Hat jemand einen Link zu der ursprünglichen Qualität, oder besserer Qualität Antriebsriemen.
Jo59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jo59 »

Gruß aus Bergheim :cool:
Josef
Mattstead
Neuer Benutzer

Beitrag von Mattstead »

thankyou. I have ordered one. I have also ordered a Honda forza 250 belt (2005 - 2005) to compare them as I believe they are identical.

Danke. Ich habe einen bestellt. Ich habe auch einen Honda Forza 250 Gürtel (2005 - 2005) bestellt, um sie zu vergleichen, wie ich glaube, dass sie identisch sind.
Antworten