Treffen, Termine und Veranstaltungen ausmachen / bekannt geben ! ! !
-
Rollerkönig
- Neuer Benutzer
Hallo roland866,
ich bin untröstlich, so viele Terminvorschläge für eine Tour in Bayern und ich habe Jahresurlaub. Heißt mit Familie verreisen (natürlich wunderschön), allerdings fährt die mit dem Auto und ich darf mit dem Quadro das neue EU-Mitgliedsland Kroatien bereisen.
Holli350d, ich habe an jeder Ausfahrt Interesse, ich finde es schön unser Land mit diesem Roller zu "erfahren". Also wenn Du was weißt, Wochenende geht meistens was.
So und jetzt guck ich mal, wo ich von der 6000 km Durchsicht berichten kann (Themenzuordnung) und warum ich sauer bin jetzt doch mit dem vorderen Kennzeichen zu fahren.
Gruß André
ich bin untröstlich, so viele Terminvorschläge für eine Tour in Bayern und ich habe Jahresurlaub. Heißt mit Familie verreisen (natürlich wunderschön), allerdings fährt die mit dem Auto und ich darf mit dem Quadro das neue EU-Mitgliedsland Kroatien bereisen.
Holli350d, ich habe an jeder Ausfahrt Interesse, ich finde es schön unser Land mit diesem Roller zu "erfahren". Also wenn Du was weißt, Wochenende geht meistens was.
So und jetzt guck ich mal, wo ich von der 6000 km Durchsicht berichten kann (Themenzuordnung) und warum ich sauer bin jetzt doch mit dem vorderen Kennzeichen zu fahren.
Gruß André
Hallo Franz, ich geh jetzt mal davon aus das wir uns (03.u.04. oder 10.u.11 August) Samstags Treffen, fahren dann 2-3Std. und Übernachten, dann haben wir am Sonntag zeit den Rest der Toure zu besprechen bei einem Frühstück, ist das ein Vorschlag???
Vg Roland
Vg Roland
:DAllzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland
Wenn jemand mitfahren möchte, der sollte sich bei mir Melden, spätestens bis Donnerstag Abend, damit ich Planen kann wegen Verpflegung!
Ideal für Quadrofahrer aus Bayern.
Gruß Roland
:DAllzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland