MaHei hat geschrieben:Also bei mir war damals mit dem Preis von rund 7300€ die Schwerzgrenze "für ´n Roller" weit überschritten aber 8200€ würde ich im Leben nicht ausgeben für sowas. A weng Ärgert es mich schon das die Quadroneufahrer nur noch 6500€ zahlen müssen um an ein Quadro zu kommen. Wie sich damals das Hauptzollamt bei mir meldete weil denen der Verzollungsnachweis nicht ausgereicht hat habe ich ja eine Kopie des Originalbelegs von MSA erhalten, allerdings mit geschwärztem Fahrzeuggesamtwert.... schon allein deswegen will ich lieber nicht wissen was unser geliebtes Dreirad eigentlich wirklich Wert ist.
Hallo
selbst bei dem Preisnachlaß bleibt noch genug Fleisch am Haken. Kein Kaufmann dieser Welt hat etwas zu verschenken.
In Deinem Fall würde ich mich auch über die Preispolitik ärgern. denn beim Wiederverkauf oder Inzahlungsgabe wirst Du nicht auf Deine Kosten kommen.
An sonsten gebe ich Dir in allem volkommen Recht. Bedenke wie schwachsinnig die bei BMW sind, 13.000 - 16.000 Euronen für'nen Roller ??? für'n Hobby !!!! Die spinnen doch die Bayern!!!
LG
PS.: Du kannst den Doppelpost einfach löschen. Rufe den Post unter Bearbeiten auf, klicke Löschen an und gehe nach unten auf Beitrag auf diese Art löschen, klicke löschen an und danach
auf Löschen unten rechts. Mir ist das auch schon paarmal passiert!!!